| neueste Dateien - Wanderung am 2.8. |

263 x angesehenProsit Günther06. August 2008
|
|

247 x angesehenZufriedene Gesichter beim Ausklang06. August 2008
|
|

289 x angesehenAbschied vom Obernberger See06. August 2008
|
|

357 x angesehenDiesmal blieb nicht alles sauber06. August 2008
|
|

272 x angesehenDagmar schmuggelt sich ins Boot06. August 2008
|
|

295 x angesehenAnsprache der Schnatter-Gans06. August 2008
|
|

286 x angesehenSpaß beim Entenfüttern06. August 2008
|
|

321 x angesehenBernhard spendiert sein Reisbrot06. August 2008
|
|

226 x angesehenVerdientes Eis für Sissi`s Prinzessin06. August 2008
|
|

311 x angesehenEin paar von uns stechen in hohe See06. August 2008
|
|

310 x angesehenBernhard beobachtet die Bootsfahrer belustigt06. August 2008
|
|

267 x angeseheneine schwarze Bergechse flüchtet vor uns06. August 2008
|
|

226 x angesehenDie Seeumwanderer warten auf die Schifflfahrer06. August 2008
|
|

295 x angesehenKapitän Babsi bringt alle gut heim06. August 2008
|
|

239 x angesehenSissi und ihre tolle Berg-Tochter06. August 2008
|
|

293 x angesehenDa ist er - der Obernberger See06. August 2008
|
|

325 x angesehenNach fast drei Stunden knapp vor dem Ziel06. August 2008
|
|

253 x angesehenWieder in der Zivilisation06. August 2008
|
|

283 x angesehenFoto-Poesie06. August 2008
|
|

346 x angesehenUnd los gehts über die Schotterreiße06. August 2008
|
|

296 x angesehenErste kurze Pause06. August 2008
|
|

297 x angesehenAm Vormittag noch ein paar tolle Wolken06. August 2008
|
|

293 x angesehenLatschenpracht06. August 2008
|
|

269 x angesehenRecht gebirgig unsere heutige Tour06. August 2008
|
|
| 24 Dateien auf 1 Seite(n) |
|